Die spoga+gafa Messe in Köln war ein voller Erfolg!

Wir möchten uns herzlich bei allen Besuchern bedanken, die unseren Stand auf der spoga+gafa Messe besucht haben. Dank Ihrer Unterstützung war die Messe erneut ein großer Erfolg für uns! Wir haben sowohl alte Bekannte als auch neue Interessenten begrüßen dürfen und konnten viele inspirierende Gespräche führen. Besonders positiv aufgenommen wurden unsere WPC-Gartenhäuser, das sich durch seine solide Qualität und ausgefeilte Bauweisebei einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis von der Konkurrenz abhebt.

Ein weiterer Höhepunkt waren unsere neuen Gartenartikel, insbesondere die Kräuterleiter aus HDPE und unsere Wärmepumpenverkleidung. Die Kräuterleiter kombiniert Langlebigkeit mit einer authentischen Optik und übertrifft vergleichbare Holzprodukte, die selbst bei guter Pflege anfällig für Verrottung sind. Unsere 3-stufige Kräuterleiter aus witterungsbeständigem Material stellt hier eine ideale Lösung dar.

Ebenso wetterfest präsentiert sich unsere neue Wärmepumpenverkleidung, die nicht nur optisch ansprechend ist, sondern auch Schutz vor Diebstahl bietet – ein hochaktuelles Produkt, das bei unseren Besuchern großen Anklang fand.

Die spoga+gafa Messe hat sich erneut als hervorragende Plattform erwiesen, um uns mit Kunden und Interessenten auszutauschen. Wir sind überwältigt von dem positiven Feedback und den inspirierenden Begegnungen, die wir erleben durften!

 

Das große elephant Sortiment – jetzt entdecken!